Leder Böden

    Bilder © Corpet

    Lederboden bringt Stil, Wärme, Optik und den Duft von Leder auf den Boden. Er ist ein Erlebnis für Füße und Sinne. Leder Böden sind für die Einrichtung von Läden, Praxen, Hotels sowie fürs Wohnen bestens geeignet.  Zusätzliche positive Eigenschaften wie Fußwärme, Schallreduzierung und Wärmedämmung machen den Boden äußerst angenehm.

     

    Leder ist von je her ein edles Material, das durch seine positiven Eigenschaften überzeugt. Seit vielen tausend Jahren wird es von Menschen geschätzt wegen seiner besonderen Eigenschaften – schützend, warm und angenehm anzufassen, stabil und doch elastisch, langlebig, belastbar und pflegeleicht. Es ist zugleich Synonym für Luxus und Stil.

    In unserem Sortiment führen wir die Marken: Corpet

     

     

     

     

     

     

     

     

    Für die Pflege der bei uns gekauften oder von uns verlegten Böden empfehlen wir: